ERSTES PIERCING - Cologne Tattoo & Piercing - DEIN TATTOO STUDIO IN KÖLN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erstes Piercing ?

Du möchtest dich endlich piercen lassen... und zwar zum ersten Mal?
Dann bist du bei Cologne Piercing genau richtig!

Wir beraten dich und nehmen dir alle eventuell vorhandenen Ängste. Alle deine Fragen werden geklärt.
Entspann dich, denn du kannst beruhigt sein und dich auf "dein erstes Mal" freuen!

  • Vor deinem ersten Piercing

bekommst du bei uns eine ausführliche Beratung. Du wirst aufgeklärt über den Ablauf. Mögliche Risiken werden ausgeschlossen und du erhältst eine Einverständniserklärung, die du sorgfältig durchlesen und unterschreiben musst. Falls du minderjährig bist,  kommst du am besten direkt mit einem Elternteil bei uns vorbei.

  • Am Tag des Piercings

kannst du gerne eine Freundin oder einen Freund mitbringen. Bitte nimm an dem Tag keine blutverdünnenden Medikamente ein! Auch solltest du nicht rauchen vorher, falls du ein Piercing am oder im Mund bekommst. Du wirst aber schnell sehen, deine  Bedenken, falls du vorher welche gehabt hast, lösen sich vollkommen auf. Deine Gesundheit und Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir kennen jeden Handgriff genau. Auch sind wir auf alle Eventualitäten bestens eingestellt und treffen alle wichtigen Vorkehrungen, wie etwa steriles Piercingbesteck, steril verpackter Schmuck oder eine hygienische und ruhige Umgebung. Das Piercen selbst ist nur ein sehr gut erträgliches Zwicken, dass du kurz verspürst - und dann trägst du auch schon deinen ersten Körperschmuck!

  • Am Tag des Piercings

beginnt auch schon die Heilphase. Dies ist eine sehr wichtige Zeit. Hier solltest du in deinem eigenen Interesse sehr darauf achten, die Wunde sauber zu halten, nicht zu strapazieren und gut zu pflegen. Das richtige Mittel und Pflegetipps bekommst du von uns.

Wie man ein frisch gestochenes Piercing pflegt und die Wunde reinigt, kannst du auch hier noch mal genau nachlesen.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü